Mediengestalter, Mediengestalterin in Print (m/w)

DAS STUDIO TORSTEN HEGNER GMBH

Neu-Isenburg

Marketing / PR / Werbung

Neu-Isenburg

Mediengestalter, Mediengestalterin in Print (m/w) DAS STUDIO TORSTEN HEGNER GMBH Neu-Isenburg In dieser Aufgabe sorgen Sie für eine zuverlässige Produktion und Umsetzung der Projekte unserer Kunden.

Gmbh Sucht Mitarbeiter Für Die Position Mediengestalter Mediengestalterin In Print (m/w) In Dieser Aufgabe Sorgen Sie Für Eine Zuverlässige Produktion Und Umsetzung Der Projekte Unserer Kunden Mit Einem Auge Für Form Farbe Und Text Setzen Sie In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Projektmanagement Routiniert Designs In Exzellente Reinzeichnungen Und Druckfertige Daten Um Dabei Haben Sie Exzellente Kenntnisse In Indesign Und Sehr Gute Photoshop-kenntnisse Und Sind Es Gewohnt Zwischen Den Adobe-programmen Zu Wechseln Exaktes Arbeiten Zeichnet Sie Dabei Aus Und Auch In Hektischen Produktionsphasen Behalten Sie Die Nerven Und Den überblick Sie Arbeiten Aktiv Am Gemeinsamen Erfolg Mit Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung Als Mediengestalter/-in Berufserfahrung Im Bereich Reinzeichnung Und Retusche U A Für Posm Exzellente Und Fundierte Kenntnisse In Den Einschlägigen Software-anwendungen (adobe Creative Suite) Basiskenntnisse In Englisch Sind Voraussetzung Sicherer Umgang Mit Sonderfarben Und Komplexen Separationen Kenntnisse Zu Artpro/esko Sind Von Vorteil Hohe Kundenorientierung Und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Qualitätsverständnis Flexibilität Und Belastbarkeit Für Wechselnde Herausforderungen Zuverlässigkeit Und Exakte Arbeitsweise Ständige Persönliche Weiterbildung Ist Eine Selbstverständlichkeit Für Sie Hohe Einsatzbereitschaft Und Eigenverantwortliches Arbeiten Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Und In Einem Dynamischen Umfeld Aktiv Mitwirken Und Mitgestalten Wollen Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Eintrittsdatums Bitte Per E-mail An Björn B-@-de (gegründet 1969 65 Mitarbeiter/-innen) Bietet Als Innovatives Und Dynamisches Unter­nehmen Hochwertige Dienstleistungen Und Lösungen Im Bereich Pre-press/pre-media Für Namhafte Kunden Aus Industrie Handel Und Agenturwelt Unsere Leistungen Sind Auf Die Zielsetzungen Unserer Kunden Ausgerichtet Markenkommunikation über Alle Kanäle Und An Jedem Ort Sicher Schnell Und Effizient Zu Produzieren Ist über Die Prevaco International Ag (ca 300 Mitarbei­ter/ -innen) Mit Niederlassungen Und Partnern In Berlin Düsseldorf Hamburg Und München Und Auch Im Europäischen Ausland Vertreten Mit Dem Joint Venture Hong Kong Limited Ist Für Seine Kunden Auch In Der Region "greater China" Mit Einem Team Vor Ort Vertreten Mediengestalter Mediengestalterin In Print (m/w) In Dieser Aufgabe Sorgen Sie Für Eine Zuverlässige Produktion Und Umsetzung Der Projekte Unserer Kunden Neu-Isenburg

Junior Projektmanagement Assistenz mit Operating Erfahrung / Ausbildung (m/w)
   DAS STUDIO TORSTEN HEGNER GmbH (Neu-Isenburg)

Projektmanagement für Packaging (m/w)
   DAS STUDIO TORSTEN HEGNER GMBH (Neu-Isenburg)

Mediengestalter, Mediengestalterin in Print (m/w)
   DAS STUDIO TORSTEN HEGNER GMBH (Neu-Isenburg)

Industrieelektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   Blum-Novotest GmbH (Grünkraut)

(Senior) Consultant SAP MM (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Projektmanager (m/w/d) im Bereich Kunststofftechnik
   Kunststofftechnik Weber GmbH (Minden)